Lesedauer: 3 Minuten
Videos werden als Marketing-Tool immer beliebter, da sie ein großartiges Medium sind, um Inhalte klar und verständlich zu transportieren. Diese dreistufigen Customer Journey-Videos zeigen, wie Sie Ihren KäuferInnen dabei geholfen haben, ihr Problem zu lösen – und machen es potenziellen und noch unentschlossenen KundInnen leichter, sich ...
WeiterlesenLesedauer: 4 Minuten
Denken Sie an all die Fragen, die Ihrem Verkaufsteam in der Regel beim ersten Verkaufsgespräch gestellt werden. Wie viele davon wiederholen sich immer wieder? Branchenunabhängigen Erfahrungswerten nach beantwortet ein Vertrieb bei fast jedem Erstgespräch zu 80 % die gleichen Fragen. Wenn wir wissen, wie die Fragen lauten, warum warten ...
WeiterlesenLesedauer: 5 Minuten
Beim Thema Bio-Videos für die Website denken Sie nun wahrscheinlich, dass Sie genau wissen, worauf es dabei ankommt: Ein schönes, emotionales „Über uns"-Video mit fesselnder Musik, das bei den bestehenden Kunden gut ankommen soll und gleichzeitig neue anlockt. Doch wie unterscheidet sich Ihr aufwändig produziertes Video von jenem der ...
WeiterlesenAlina Petersmann | 04. Dezember 2022
Lesedauer: 3 Minuten
Videos werden als Marketing-Tool immer beliebter, da sie ein großartiges Medium sind, um Inhalte klar und verständlich zu transportieren. Diese dreistufigen Customer Journey-Videos zeigen, wie Sie Ihren KäuferInnen dabei geholfen haben, ihr Problem zu lösen – und machen es potenziellen und noch unentschlossenen KundInnen leichter, sich ...
WeiterlesenAlina Petersmann | 21. Oktober 2022
Lesedauer: 4 Minuten
Denken Sie an all die Fragen, die Ihrem Verkaufsteam in der Regel beim ersten Verkaufsgespräch gestellt werden. Wie viele davon wiederholen sich immer wieder? Branchenunabhängigen Erfahrungswerten nach beantwortet ein Vertrieb bei fast jedem Erstgespräch zu 80 % die gleichen Fragen. Wenn wir wissen, wie die Fragen lauten, warum warten ...
WeiterlesenAlina Petersmann | 17. Oktober 2022
Lesedauer: 5 Minuten
Beim Thema Bio-Videos für die Website denken Sie nun wahrscheinlich, dass Sie genau wissen, worauf es dabei ankommt: Ein schönes, emotionales „Über uns"-Video mit fesselnder Musik, das bei den bestehenden Kunden gut ankommen soll und gleichzeitig neue anlockt. Doch wie unterscheidet sich Ihr aufwändig produziertes Video von jenem der ...
Weiterlesen